replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月17日星期四

Tag Heuer veröffentlicht die Monaco Gulf Special Edition zum 50-jährigen Jubiläum der Gulf Oil Stripes

Zum vierten Mal hat Tag Heuer eine Sonderausgabe der Gulf Oil-Uhr herausgebracht. Die erste war 2005, die zweite 2007, die dritte 2009 und jetzt diese 2017. Das Besondere an dieser paerticluar-Version ist das 50-jährige Jubiläum der Gulf Oil Stripes.
Für den Rekord bin ich NICHT der größte Fan von NEW Tag Heuer Uhren, aber dieses ist ein Muss. Ich habe das Tag Heuer Monaco (besonders die Vintage) immer geliebt, weil sie so originell und ikonisch sind. Ich meine, was strahlt coole Wiedergeburt aus mehr als eine Uhr, die einst der legendäre Steve McQueen trug? Er war einst als "The King of Cool" bekannt und diese Uhr passt perfekt zu dieser Beschreibung! Der NEUE erinnert mich an eine Vintage-Uhr, aber mit moderner Raffinesse und Technologie ausgeführt. 
Das Zifferblatt unterscheidet sich auch von allen anderen Modellen in der Art und Weise, wie es konfiguriert wurde. Jene ikonenhaften Gulf Stripes machen ihre Presenz auf der rechten Seite des dunklen marineblauen Zifferblattes bekannt. Dies bietet Kontrast und ist das "Ying" mit kräftigen Farbakzenten zu dem sehr dezenten, dunkelblauen "Yang" auf der linken Seite des Zifferblattes. Es gibt zwei Register für den Chrono in der Form des abgerundeten quadratischen Gehäuses, eines in der Neun-Uhr-Position, das Minuten der Stoppuhr ist, und das andere in der Drei-Uhr-Position für den Sekundenzeiger der Uhr . Es gibt auch eine Datumsfunktion in der Sechs-Uhr-Position. Dieses proprietäre abgerundete quadratische Gehäuse ist 39 mm groß und besteht aus rostfreiem Stahl mit einer Krone auf der linken Seite des Gehäuses, während ihre eckigen Chronographen Druckknöpfe auf der rechten Seite sind. Dasselbe Kaliber II-Uhrwerk, das die Moncao-Uhren in Tag Heuers Kernsammlung antreibt, macht diese Sonderausgabe möglich. Es ist mit einem blauen Kalbsleder Racing-Band mit orangefarbenen Nähten, die den ikonischen Farben oder dem Gulf Logo (befindet sich knapp über Automatik über der Sechs-Uhr-Position) ergänzt. Diese Uhr ist eine US-exklusive und wird online für Vorbestellung bis 15. September verkauft werden und Einzelhändler und Boutiquen danach. Die Uhr wird für 5.900 $ verkauft und obwohl es nicht nummeriert ist, habe ich das Gefühl, dass es nicht für sehr lange verfügbar sein wird ... Diese Uhr ist ein US-exklusives und wird online vorbestellt werden bis zum 15. September und Einzelhändler und Boutiquen nach. Die Uhr wird für 5.900 $ verkauft und obwohl es nicht nummeriert ist, habe ich das Gefühl, dass es nicht für sehr lange verfügbar sein wird ... Diese Uhr ist ein US-exklusives und wird online vorbestellt werden bis zum 15. September und Einzelhändler und Boutiquen nach. Die Uhr wird für 5.900 $ verkauft und obwohl es nicht nummeriert ist, habe ich das Gefühl, dass es nicht für sehr lange verfügbar sein wird ...
Ich kann Ihnen definitiv helfen, einen von einem autorisierten Tag Heuer Händler zu bekommen. Kontaktieren Sie mich HIER,  um loszulegen, solange der Vorrat reicht!
Bitte sehen replica uhren oder Replica Panerai

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex