replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年1月23日星期二

Fragen & Antworten - Gebraucht oder via Store?


omega3.png
Omega Seamaster Aqua Terra 38,5 mm
Hallo Andreas!
Zu Beginn hast du einen wirklich coolen Blog, den ich täglich lese, weiterhin Bell-Tipps liefern.
Nun zu meiner Frage. Ich sehne mich wirklich nach einem Omega Aqua Terra (231103921001) blau 38,5 mm. 
Der Grund, warum ich das kleinere Modell möchte, ist, dass meine Handgelenke relativ klein sind und ich denke, dass es besser ist.
Ich denke an Folgendes: 
1. Erwerben Sie die Zeit neu mit einem autorisierten Wachmann. 
2. Kaufen Sie ein gebrauchtes, vorzugsweise nur ein Jahr, zum Beispiel durch Chrono 24 .
Option 2 wäre vorzuziehen, aber ich bin ein wenig besorgt über die Risiken beim Kauf von Gebrauchtmaschinen, insbesondere bei Chrono 24. Was empfiehlst du und wie mildere ich meine Besorgnis über Online-Shopping (z. B. Chrono 24)?
Alle Tipps werden geschätzt.
Grüße, 
Joakim
Omega.jpg
Der 38,5mm Aqua Terran ist eine der vielseitigsten Selektionen von Omega.
Antwort:
Hallo Joakim,
Vielen Dank für die freundlichen Worte und gratuliere Ihnen zu einer ausgezeichneten Uhrauswahl. Aqua Terra mit 38,5 mm blauem Karton ist eines der besten Modelle von Omega im Moment, wenn Sie mich fragen und eine Uhr wie Rolex Datejust in fast allen Situationen des Lebens gut durchgeht. Eine Uhr, die das Handgelenk nicht verlassen muss, egal ob sie zum Strand oder zum Sitzungssaal getragen wird.
Unabhängig davon, wo Sie kaufen müssen, gibt es natürlich Vor- und Nachteile der beiden Optionen, die Sie vorgestellt haben.
Der offensichtliche Vorteil von Option 2 ist, dass der Preis sehr erschwinglich ist und im Einklang mit vielen verwendeten Optionen auf dem Markt steht, was den Verlust reduziert, wenn Sie bedauern und verkaufen wollen. 
Der Nachteil ist natürlich, dass Sie ihre Nachforschungen beim Verkäufer machen müssen. Bei Chrono24 gibt es viele ernsthafte Verkäufer, aber auch solche mit weniger reinem Mehl in der Tasche. Selbst wenn der Verkäufer es ernst meint, kann es dennoch einige Probleme verursachen. Service / Garantie-Probleme, wenn Sie aus der EU kaufen, wenn Versand und Versicherung kosten können, wenn es zurückgegeben werden soll. Viele Händler sind pünktlich, aber das Risiko ist offensichtlich größer als beim Einkauf bei AD in Schweden.
Der Vorteil von Option 1 ist, dass Sie 100% Sicherheit in Form eines autorisierten Händlers und persönlichen Service im Geschäft erhalten. Dinge wie Wertgutachten, Verknüpfung eines Links, zinslose Zahlung und nicht zuletzt eine persönliche Beziehung, wenn ein möglicher Garantiefall entsteht, können eine Prämie wert sein.
Auch wenn der schwedische Händler keinen sehr guten Preis wie die von Chrono24 anbieten kann (der Listenpreis liegt derzeit bei 46.000 kr), kann ich fast garantieren, dass Sie einen vernünftigen Rabatt auf Wörter bekommen können. Preis, wenn Sie zeigen, dass Sie dort sind, um zu kaufen.
Ich sage nicht, dass Sie es für einen so guten Preis bekommen wie bei Chrono24 oder dass die Prämie für den Einkauf im Laden so ziemlich alles wert ist, aber ich versuche immer bei AD anzufangen und zu sehen, was gelöst werden kann. Es geht um ein paar tausend Stücke und ich habe einen wirklich guten Service. Ich bevorzuge den Laden, weil es uns hilft, eine gute Auswahl an Uhren auf schwedischem Boden zu haben und eine zukünftige Beziehung aufzubauen, die nicht direkt negativ ist, wenn man mehr Uhren kauft .
Ist es eine Glocke, die Sie mit dem Ehrgeiz kaufen, nie zu verkaufen, ein paar tausend Stücke extra für den Kauf des Ladens wird in dem Zusammenhang ziemlich marginal sein
Bitte sehen uhren replica oder Replica Chopard

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex