replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月25日星期日

Wrist Time mit Handgelenkschüssen

Ich bin nicht ein guter Blogger die letzten paar Wochen gewesen, nachdem ich von meinem internationalen Auftrag zurückkam. Das bedeutet nicht, ich habe nicht eine gute Uhr Idiot gewesen.

Ich habe gut zu meiner Sammlung und habe jeder einige Handgelenk-Zeit in der vergangenen Woche.

Hier sind die letzten Wochen.

Dienstag. IWC 3717 Fliegeruhr Chronograph
IWC 3717 Fliegeruhr Chronograph

Mittwoch. Laco Typ B Fliegeruhr
Laco Typ B Fliegeruhr

Donnerstag. Seiko SNKF07K1 BFS (Big Freakin 'Seiko)
Seiko SNKF07K1

Freitag. Steinhart Nav-B Uhr 44mm Automatik
Steinhart Nav B Uhr II 44mm

Montag. Seiko 6138 Quadratisches Auge Kanji
Weinlese Seiko quadratisches Augen-Kanji

Dienstag. Seiko SNKF09K1 BFS (Big Freakin 'Seiko)
Seiko SNKF09K1

Mittwoch. Seiko 7002 Taucheruhr
Seiko 7002 Taucheruhr mehr sehen billig uhren und replica rolex gmt

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex