replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月14日星期三

... und wieder aufsteigen: Disaster Recovery

Die jetzt sehen Sie es, jetzt nicht Moment im letzten Monat wurde eine jener Gelegenheiten , bei denen die Fähigkeit , Rückschläge auf dem Kinn zu nehmen in den Vordergrund treten müssen. Ich glaube, ein expletives entkam, aber dann begann die Erkenntnis, dass alles, was Arbeit war wahrscheinlich für nichts. Als ich meinen Weg durch vier Treppenstufen und zurück durch das Haus nach hinten machte, fragte ich mich, inwieweit ich von diesem Vorfall lernen könnte. Sicherlich werde ich zweimal überlegen, Fotos von Uhren auf einem Fensterbrett an einem windigen Tag zu machen, aber wie es oft der Fall zu sein scheint, kann das silberne Futter in der Wolke mit einem Punkt der Entschlossenheit gehänselt werden. Das Silberfutter in meinem Fall ist in der Regel, dass ich etwas Neues über das Funktionieren der Uhrwerke lernen.
Etwas zu meiner Überraschung, als ich meine Uhr von ihrem Ruhestätte in einem Kies gefüllten Kanal entnahm, sah ich, dass es noch tickte. Diashock Schutz an diesem Punkt schien keine kleine Prahlerei. Das Äußere der Uhr trug zwei kräftige Höhlen in der oberen rechten Lug zusammen mit zahlreichen Chips in den Kristall, was darauf hindeutet, dass es in den Kanal nach dem Aufprall auf die Betonoberfläche des Hinterhofs zerfetzt worden war.
DingeDSC_6536 (1) Die Tatsache, dass es tickte, stellte sich als falsch dar, dass der ursprüngliche Vorschlag, dass die Bewegung unversehrt entgangen war, mit dem Timegrapher enthüllt einen sehr erheblichen Beat-Fehler. Ich dachte zuerst, dass der Bolzenhalterhebel aus der Position heraus geklopft worden war, aber keine Menge von Einstellung konnte den Schlagfehler beseitigen. In der Tat, keine Menge der Anpassung machte einen Eindruck überhaupt auf den Beat-Fehler. Zeit, um einen Blick auf die Balance Spirale.
Spirale Katastrophe Dies würde für die Beat Fehler dann! Wenn jedermann irgendwelche Zweifel über den möglichen Schaden hat, den ein 25-Fuß-Tropfen auf Beton auf eine Uhrbewegung zufügen kann, dann sollte das Foto oben als ein vorsichtiges Beispiel dienen. Sie werden feststellen, dass die Kompression, die durch den Aufprall verursacht wird, die Feder so weit verzerrt, dass kein Betrag der Justierung sie retten wird (zumindest nicht von diesen Händen), dass weit von der Beibehaltung irgendeines Grades an Homogenität im Abstand zwischen benachbarten Spulen, . Der einzige Weg, um zu retten (vorausgesetzt, es gab keine Schäden an anderer Stelle in der Bewegung) wäre, um das Gleichgewicht Rad und Spirale ersetzen. Dies war meine erste Exposition gegenüber einem 45-Serie-High-Beat-Bewegung, hatte ich überhaupt keine Ersatzteile, und angesichts seiner höheren Endstatus im Vintage Seiko Arsenal, habe ich nicht viel Hoffnung, dass Cousins ​​würde von viel Hilfe sein (Schnell bestätigt). Glücklicherweise, durch einige Wunder, ein vertrauenswürdiger Uhren-Zulieferer in Nordirland berichtet Lager und ich schnell einen Auftrag, zwei Tage vor Weihnachten. Für diejenigen von euch , die liebevoll von Revue passieren lassen, wie viel besser die Dinge in den alten Tagen waren, kann ich ziemlich garantieren , dass ein am 23. Dezember für eine obskure japanische Uhrenteil aus einem ziemlich entfernten Lieferanten erteilten Auftrag würde nicht dazu führen , sie landen in Ihre Pfoten am folgenden Tag (Heiligabend), wenn eine solche Bestellung, sagen wir, in den 1970er Jahren platziert worden wäre (jeder wäre im Streik gewesen, wahrscheinlich, oder nehmen Sie eine obligatorische erweiterte Tee-Pause).
Wie auch immer, meine glänzende neue Unruh kam am 24. Dezember (sowie einen neuen Kristall von Cousins, die dritte für dieses Projekt erworben haben ).
4502 Gleichgewicht So sollen die Spiralen der Spirale aussehen:
45 Reihe Die Montage dieses neuen Ausgleichsrades erforderte eine sorgfältige Einstellung der Klemmenspule, ein Prozess, mit dem ich immer mehr vertraut bin, aber einen, den ich nicht so sehr genieße. Es scheint etwas von einer schwarzen Kunst, ohne einen erfahrenen Uhrmacher, der über meine Schulterausgabeanweisungen steht, zu kommen, aber irgendwie schaffe ich es, die Spule zu bilden, um durch die Reglerstifte während seiner Reise wahr zu laufen. Ein schneller Test deutet darauf hin, dass die Bewegung nun wieder korrekt läuft, mit Beat-Fehler bis zu ein paar Zehntel einer Millisekunde. Ich werde es ordnungsgemäß regeln, sobald ich festgestellt habe, was über den beschädigten Fall getan werden kann.
Zum Thema des Falles, betrachtete ich drei Möglichkeiten: 1) Lassen Sie es sein, und lassen Sie die Narben dienen als Erinnerung an meine Torheit 2); Einen Experten zum Laserschweißen und Lackieren des Gehäuses einsetzen; 3) Quelle ein Ersatzfall. Option 1), entschied ich mich aus der Hand: Ich brauche nicht daran erinnern, ich danke Ihnen sehr und ich wusste, dass wenn ich es in diesem Zustand ließ, würde ich wahrscheinlich nicht tragen, den Punkt der all die Anstrengung, die aufgegeben worden war Zu diesem Punkt. Option 2) Ich erkundet, so weit zu einem Unternehmen in Bristol, die Laserschweißen und haben eine Läppmaschine, aber die Gehäuseform ist zu kompliziert zu kontaktieren und sie abgelehnt (ich vermute, die Kosten hätte dies in jedem Fall ausgeschlossen, aber Einen Versuch wert). Und so war ich links mit Option 3). In der ganzen Zeit habe ich Yahoo Japan Auktionen geflochten, habe ich noch nie gesehen ein 45xx-7000 Fall zu verkaufen und so die einzige Lösung war, eine kosmetisch herausgefordert, vorzugsweise nicht funktionierende komplette Uhr, deren Fall war ungeschliffen und so gut Eine Bedingung wie möglich. Die datierten 4502 neigen dazu, starkes Geld zu holen, sogar mit Fehlern, aber die nicht-Datum 45-7000 manchmal schleichen sich in schlechten Zustand für geringe Mengen. Eines davon fing mein Auge über die Weihnachtspause, aber ich war an der kritischen Moment abgelenkt und verpasste meine Chance, es zu hängen. So musste ich wieder für einen geeigneten Kandidaten trawl und schließlich meine Geduld bezahlt mit einer 45-7000 dessen Zifferblatt beschädigt wurde, aber dessen Fall sah sehr schön aus:
Photocredit: Yahoo Japan
Photocredit: Yahoo Japan
Glücklich mein Gebot gewann und ich snagged es für weniger als die Uhr, die ich vermisst hatte. Zwei Wochen später landete er:
König Seiko Spender Sie können sehen, dass der Fall sieht sehr nett, möglicherweise schöner als der Fall war auf meiner unglückseligen 4502, aber das Zifferblatt ist Toast und die Bewegung außerordentlich getrübt. Letztere wird sich hoffentlich bis zu einem gewissen Punkt in der Zukunft als Teile Spender, gehen einige erhebliche Möglichkeit, off-Einstellung der bescheidenen Kosten für den Kauf dieser zweiten Opferuhr nützlich.
Top-to-tail, die beiden Fälle sehen im Wesentlichen identisch in Form von Form und Dimensionen, mit der 45-7000 mit etwas mehr verfeinert, weniger fleischig Linien im Profil. Ich vermute, diese geringfügigen Unterschiede können nur Probe Abweichung eher als jede tatsächliche Unterschied in der Fall-Design zwischen den beiden Modellen (4502 oben, 45 unten):
45xx FällenFälle Der nächste Schritt ist, das Gehäuse zu reinigen, etwas leichter gesagt als getan, da die verkrustete Film Ich bin nicht ganz sicher, was Beschichtung der Innereien des Falles.
KS45 Gehäuse Das gleiche Material ist verputzt alle über die Bewegung und ich nicht genießen die Aussicht auf Entfernung es angesichts der Ellenbogen Fett hatte ich auf dem Fall zu verbringen. Im übrigen ist der Fall hervorragend, weitgehend frei von Korrosion, mit scharfen Linien und ohne größere Dellen.
Seiko 45 7000 Gehäuse Mit dem ersetzten Mittelfall gereinigt kann ich den neuen Kristall, die 45-7000 Blende und die reparierte Bewegung passen:
Seiko 4502A Die Krone, der Schaft und der Gehäuseboden stammen alle aus dem originalen 4502-7000 und zusammen haben wir wieder eine funktionierende Uhr.
Gerettet KS 4502 Ein bisschen Regulierung, und die Uhr scheint wieder zufriedenstellend zu sein:
4502 Zeitzähler Keine Glamour-Aufnahmen diesmal. mehr sehen replika rolex und replica bell & ross

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex