replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月6日星期四

Super - Lovers - Love Love Nachricht sehen

Heute bin ich zurück in die Super-Lovers Uhren wieder, und noch einmal, es ist eine ganz andere Art (das ist der Grund, warum ich diese Marke so sehr mag).
Dieses Modell habe ich Love Love Nachricht genannt basiert auf dem Text an der Oberseite des Gehäuses geschrieben. Wie aus dem Namen zu erwarten, ist diese Uhr ein mit einer Nachricht / Memo-Funktion, wo Kurznachrichten in seinem Speicher gespeichert werden. Diese werden mit der oberen Zeile des Displays angezeigt, die eine Punktmatrix (5x41, so dass es 7 5x5 Buchstaben auf einmal zeigen können). Die untere Zeile des LCD ist ein Standardsatz von Ziffern (6), die normalerweise die Zeit zeigt. Der Rest der Modi sind ziemlich Standard, mit da zu sein Dualzeit, Stoppuhr, Timer, und die tägliche Alarmoptionen sowie die Nachrichtenmodus.
Der Fall ist rund und aus durchsichtigem Kunststoff mit 4 Tasten an den Kanten. Es gibt eine große Taste auf der Vorderseite unter dem LCD, und dadurch wird der el-Hintergrundbeleuchtung. Der Gurt ist ein passender durchsichtigen Kunststoff und hat die Super-Liebhaber-Logo und den Text Lovers Digitale gedruckt auf beiden Hälften. Die Rückseite der Uhr ist aus Edelstahl und hat gerade den Super Lovers Namen in der Mitte gedruckt.
Ich weiß nicht, wann dieses Modell aus, da es nicht viel zu dieser Marke ist online (aber alle Informationen, die ich bisher gesammelt habe kann in meinem anderen Super-Lovers Beiträge finden). Meine Vermutung ist, dass dies ein Anfang der 2000er Jahre Modell wäre, aber es ist eine reine Vermutung.
mehr sehen replica uhr und breitling chrono matic

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex