replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月11日星期二

Kirby's Traumland 2 Uhr

Ich dachte, ich hätte schon seit geraumer Zeit relativ vernünftige Uhren getragen, also entschied ich, dass ich heute den Trend brechen und etwas Dummes tragen würde.
Diese Uhr wählte ich ist eine Nintendo-Uhr für eine ihrer erkennbaren Zeichen, Kirby. Kirby ist ein kugelförmiger Charakter, der erstmals 1992 in einem von HAL Laboratories entwickelten Nintendo-Spiel erschien. Er lebt in der Welt von Pop Star und hat die besondere Fähigkeit, die er auf die Befugnisse / Fähigkeiten der Feinde nimmt er schluckt.
Diese Uhr wurde gemacht, um die Freilassung des Kirby's Dream Land 2 Spiel, das heraus kam im Jahr 1995 (so dass die Uhr ist 20 Jahre alt in diesem Jahr) gedenken. Die Uhr verfügt über Bilder von Kirby auf dem Gesicht und Gurt, zusammen mit den 3 Helfern, die in dieser Serie eingeführt wurden - Rick der Hamster, Coo the Owl und Kine (vielleicht Kain) der Ocean Sunfish.
Das Gehäuse für die Uhr ist wie ein Standardmodell, aber dies ist ein LCD-Design mit einem kleinen LCD-Fenster an der Unterseite des Gesichts. Das LCD zeigt 4 Ziffern an und kann mit der Krone (die tatsächlich eine Taste ist) auf Datum oder Sekunden geändert werden.
An der Unterseite des Gesichtes, unterhalb des LCD, ist der Text, der den Entwurf im Jahre 1995 durch HAL Laboratory Inc und Nintendo urheberrechtlich geschützt ist. Es gibt auch einen Aufkleber auf dem Rücken sagen, dass dies in Japan gemacht wurde, und auch Bandai 1995, so dass ich glaube, sie haben die Uhr selbst gemacht.
mehr sehen rolex replicas und hermes

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex