replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年4月15日星期六

Mit dem Shinola Guardian aufzurufen

Noch einmal finde ich, dass Thanksgiving auf den Kalender kommt, und ich habe eine neue Shinola an meinem Handgelenk zur Überprüfung. Das ist ein glücklicher Zufall, denn ich bin oft wieder nach Hause gekommen für den Urlaub, der gerade auf der Straße ist ein bisschen von wo Shinola basiert (Sie können unseren Besuch in ihrer Fabrik direkt hier sehen ). Dies ist der erste wirklich quadratische Fall für die Marke, also lasst uns sehen, was der Shinola Guardian im Laden hat.
Guardianbldgdetroit
Der Shinola Guardian ist eigentlich für ein Gebäude benannt, das eine Ikone in Detroit ist - das Wächtergebäude . Es wurde 1929 gebaut, und damals war das höchste Ziegelbau in der Welt. In diesen Tagen findet es sich auf dem Registry der nationalen historischen Wahrzeichen, und jetzt, inspirieren (zumindest der Name) eine Uhr.
Shinola-guardian-16
Wie ich schon eingangs erwähnt habe, ist der Shinola Guardian die erste wirklich quadratische Uhr der Marke. Ja, der Shinola Brakeman  hat sich dem Blick zugewandt , aber ein Kissen ist kein quadratischer Fall. Mit dem Shinola Guardian hast du den quadratischen Koffer mit den abgerundeten Ecken, ergänzt durch die Drahtschuhe. Die Verwendung dieser Laschen gibt der Uhr mehr von einem Vintage-Feeling, das thematisch geeignet ist, nach einem Gebäude der brüllenden 20's benannt zu werden, nehme ich an.
Shinola-guardian-4

Für unsere Rezension haben wir die Zeit mit zwei Versionen des Shinola Guardian verbracht - der größere 41,5mm (mit dem 24mm Gurt) saß auf meinem Handgelenk, während die 36mm Version (mit einem 20/18 Gurt) mit meiner Frau hing. Anders als die dimensionalen Unterschiede gibt es ein paar andere Änderungen zwischen den beiden Uhren. Sie verwenden etwas andere Bewegungen (705.3 Argonit vs 715.3 Argonit, beide Quarz) und haben Unterschiede in der Saphir-Kristall-Topping der Fall (einzelne Kurve auf der größeren, Doppel-gekrümmt auf dem kleineren Modell). Die sind relativ klein, aber in Bezug auf Unterschiede, und natürlich arbeiten sie gut für eine seine-n-ihr Combo.
Shinola-guardian-10
Für den größeren Shinola-Wächter haben wir das weiße Zifferblatt ausgecheckt, das sich gegen die schwarzen Ziffern, Indizes und lumpfgefüllten Hände kontrastiert. Für das kleinere Modell sahen wir das dunkelblaue Zifferblatt, das mit Gold-Ton-Elementen bestritten wurde, und insgesamt war ein Blick, den meine Frau liebte. Für meine Zeit mit der Uhr fühlte ich, dass es ganz gut zu meinem Handgelenk passt (und ist nicht übermäßig groß), und die Tageslesbarkeit hatte keine Probleme. Ich wünschte, dass das Datumsfenster ein bisschen größer war und dass die Ziffern auf dem Zifferblatt tatsächlich auch gepunktet wurden, aber so geht es.
Shinola-guardian-18
Insgesamt mag ich, wie Shinola das Branding auf ihre Uhren gehalten hat, und der Shinola Guardian ist keine Ausnahme. Sicher, du hast das Logo (und Blitzbolzen) auf dem oberen Teil des Zifferblattes, aber ansonsten hast du nur den subtilen Blitz auf die verschraubte Krone und einen weiteren, der sich auf der Unterseite der Schnalle versteckt (siehe In der Galerie unten). Diese Art von Branding-Zurückhaltung ist schön zu sehen, und ich denke, hilft bei der Mission diese Uhr hat flexibel genug für alle Gelegenheiten.
Shinola-guardian-17
Am Ende, der Shinola Guardian, in jeder Größe ( $ 750  und $ 675 ), macht für eine interessante Option. In erster Linie steht dieser quadratische Fall - sowohl im Shinola-Katalog als auch unter anderen Uhren zu ähnlichen Preispunkten. Insgesamt trägt die Uhr eine Art von modernem Vintage-Vibe, die mit Menschen in Resonanz wird, und indem sie die Dinge dünn halten (ein großer Vorteil von Quarzbewegungen nach Genauigkeit) macht es für ein Feuerzeug (86g für die 41.5mm) und bequeme Uhr. Während ich nicht weiß, dass der Shinola Guardian den Brakeman als meinen Liebling aus ihrem Katalog verdrängen würde, ist es definitiv in meinem Top drei von der Marke. Shinola.com
Shinola-guardian-11

mehr sehen Replica Rolex Milgauss und fake uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex