replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年1月12日星期四

Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Uhr Hands-On

Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Watch Hands-On Hands-On
Oft kämpfe ich nicht, mich über Uhren aufzuregen; Es ist seltener finde ich es so einfach! Im Ernst, die Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Uhr ist nicht die Art von Uhr, die ich normalerweise gehen würde. Ich habe nichts gegen erotische Uhren in der Theorie, aber historische Beispiele waren schon immer etwas zu extravagant und roh nach meinem Geschmack ... und doch finde ich dieses Beispiel anders. Ich bin nicht sicher, ob dies wirklich ein Handgelenk-oder Safe-Stück ist, aber es ist sicherlich charmant für seine Handwerkskunst und hervorragende jaquemarts, dass das Zifferblatt schmücken.
Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Watch Hands-On Hands-On
Lasst uns gleich auf die Hauptveranstaltung fokussieren: die Liebenden in tryst, genießen einen Fleck fleischlicher Freude durch ein offenes Fenster mit einer venezianischen Szene. Die Einstellung ist eine der Leidenschaft mehr als die Liebe - geätzt in ein Zifferblatt aus schwarzem Onyx, die abgestoßenen High Heels und verworfen Strumpfband Wurf den Boden zwischen der Balustrade und der Wiese. Und Venedig selbst ist eine Stadt der italienischen vim, lebendig mit der Art von romantischen Wahnsinn nur die Bewohner einer schwimmenden Stadt kann wirklich verstehen. Das Zifferblatt ist eine gedämpfte Kulisse, was könnte leicht eine übermäßig auffällige Uhr gewesen sein. Es ist nicht, wie die 42mm-Gehäuse - erhältlich entweder in 18ct Roségold oder Platin - ist in jedem Fall zurückgezogen, aber diese zurückhaltende Palette ist in scharfem Kontrast zu den erotischen Zifferblätter von alten.
Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Watch Hands-On Hands-On
Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Watch Hands-On Hands-On
Wenn man die Farben auf ein Minimum reduziert, hat Ulysse Nardin auf die Jaquemarts auf dem Zifferblatt aufmerksam gemacht. Es ist ein mutiger Entwurfsbewegung, die ich glaube, zahlt Dividenden. Die Anatomie der Liebenden ist sehr gut proportioniert. Der Winkel der Szene, der versucht, eine Vordergrundveranda und einen Blick auch in der Ferne zu umfassen, lässt den Liebenden noch viel Raum. Wenn diese Figuren in massivem Gold, so schön geformt und gegliedert sind (etwas, das wirklich wahrnehmbar ist, wenn man es in Bewegung sieht), macht es viel Sinn, ihnen Top-Abrechnung zu geben.
Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Watch Hands-On Hands-On
Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Watch Hands-On Hands-On
Mechanisch ist die Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Uhr kein Witz. Das selbstaufziehende Kaliber (UN-611) verfügt über einen Schlagmechanismus, der stunden- und halbstündlich klingt und eine 42-stündige Gangreserve aufweist. Durch Drücken des 2-Uhr-Schiebers können die Glocken deaktiviert und wieder aktiviert werden. Der Ein / Aus-Modus wird durch die kleine Hand zwischen 2 Uhr und der Mitte angezeigt. Die Automaten selbst vollenden die Handlung rechtzeitig mit dem Schlag der Stunden. Man geht davon aus, dass die liebe Dame, die das Zifferblatt schmiert, die Mittagszeit deutlich unbefriedigend finden wird. Zumindest wird sie genügend Zeit haben, um Venedigs exzellentes Gelato zu probieren ...
Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Watch Hands-On Hands-On
Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Watch Hands-On Hands-On
Obwohl ich fand es ein wenig seltsam, in so viel Tiefe gehen in diesem Bereich (kein Wortspiel beabsichtigt), ich sah ein paar Videos von anderen erotischen Uhren in Aktion, um die Bewegung zu vergleichen. Ich bin nicht sicher, ob Sie über den Realismus dieses Aspektes kümmern würden, wenn Sie diese Uhr kaufen würden, aber für mich, denke ich, dass es einen wirklichen Unterschied machen würde, um zu wissen, dass das Entwurfsteam ihre Hausaufgaben gemacht hatte. Was ich an der Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Uhr wirklich mag, ist die Art und Weise, wie die Beine der Frau rückwärts und vorwärts in Synchronisation mit dem stoßenden Gent schaukeln. Es sieht so aus, als ob dieses entzückte Paar sich gut an einander gewöhnt hat, was, wenn wir es sehen, der festen Goldverwirklichung eines betrunkenen dritten Datums vorzuziehen ist, die in einem Hautausschlag von fehlendem Fumpen kulminiert. Kurz gesagt, es ist ungefähr so ​​realistisch wie ich gesehen habe, und trotz der Tatsache, dass dies nicht ein Bereich ist, in dem ich ernsthaftes Interesse bekundet hätte, bin ich von dieser Uhr ganz begeistert. Meiner Meinung nach ist die Verfeinerung des Automaten Komplikation in der Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Uhr ist anspruchsvoller als einige der Marke früheren Arbeit in diesem Bereich.
Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Watch Hands-On Hands-On
Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere Watch Hands-On Hands-On
Jetzt, offensichtlich, jeder will in der Lage sein, um ihre Freunde zeigen, diese awesome Trick, und dies kann durch Drücken der 4 Uhr Schieber erreicht werden. Unabhängig von der Tageszeit taucht unser unerschrockener Abenteurer in den Kampf auf Kommando zurück. Wenn Sie diese Macht über Miniaturleute ausüben möchten, müssen Sie schnell handeln: Es werden nur 28 Stück Material hergestellt. Die Größe dieser Uhr macht es tragbar, aber es ist nur wasserdicht bis 30 Meter, und ist ein unglaublich luxuriöses Stück. Mit einem Preis von $ 99.000 für die Ulysse Nardin Hourstriker Erotica Jarretiere, das ist wirklich eine Investition. Für einen Sammler mit einer ganzen Reihe von erotischen Uhren, könnte dies eine schöne, und bemerkenswert geschmackvoll, zusätzlich zu den Reihen. Für die durchschnittliche Uhren-Liebhaber, ist die reale Sache wahrscheinlich mehr erreichbar. Ulysse-nardin.com
mehr sehen fake watch und Rolex Oyster Perpetual

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex