replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月28日星期一

Replica-rolex.co Bewertung: Sadly, Another Horrible Rolex Replik

Für diese Replica-rolex.co, werfen wir einen Blick auf ihre Rolex-Replik-Auswahl, stolz vertreten durch eine GMT II Rolex Replik. Natürlich, ist stolz nicht der beste Begriff, hier verwendet werden, unter Berücksichtigung der Art und Weise diese Uhr aussieht und funktioniert. Am Ende sollte dies nicht kommen, wie eine Überraschung, wenn Sie mein Blog gelesen haben und alle Erfahrungen, die ich durch gegangen, wenn die Bestellung Imitation Uhren online.

Qualität: Sind diese Uhren gut?

Replica Rolex GMT Master II Schwarzes Zifferblatt Edelstahl Armband
Replica Rolex GMT Master II Schwarzes Zifferblatt Edelstahl Armband
Bitte erlauben Sie mir, hier stumpf zu sein: die Rolex Replik GMT Master II, die ich von diesen Jungs bestellt habe, ist eine Verschwendung von Zeit und Geld.
Wie Sie sehen können, rattert der 9-Uhr-Marker innerhalb des Gehäuses frei herum. Ich denke, Sie könnten ein wenig Spaß damit haben, versuchen, um es fit in das Datum-Fenster. Und während Sie das versuchen, werden Sie feststellen, das Cyclops-Objektiv ist auch schlecht gemacht. Die oberen und unteren Seiten sind nicht parallel, wie sie sein sollten, aber natürlich geschieht dies, weil das verwendete Glas so billig ist, wie es sein kann. Ich muss es auf diese Jungs für die Verwaltung, um den niedrigsten möglichen Preis auf Glas bekommen. Kudos
Obwohl das Armband und das Gehäuse keine Dellen und Kratzer haben, haben sie ein ziemlich billiges Gefühl, vor allem wegen des Gewichts.
Soweit Funktionalität geht, kann ich nicht sagen, viel, da es auf offenen und geschlossenen Fall war von Anfang an. Ich kann Ihnen zwar eine Sache sagen, alle Hände bewegen, einschließlich der GMT-Hand, aber ich kann nicht wirklich sagen, wenn es wirklich tut, was es tun soll.

Die Website: Usability und Design

Zuerst, diese Website sieht sehr vertraut, ich erinnere mich an das Lachen "11.600 zufriedene Kunden seit 2008". Und jetzt lache ich wieder.
Die Website ist nicht ansprechend. Es ist eine Mischung aus schlechten Verwendung von Schriftarten, Bilder und viele andere Aspekte.
Sie finden alle ihre Replik-Uhren auf der Homepage aufgeführt sind, einschließlich Rolex Replik-Uhren, die direkt an der Spitze.
Mit einem genaueren Blick auf ihre Bilder, erinnerte ich mich, warum diese Website sieht so vertraut. Es ist die gleiche Website wie Watches-replica.co, die Website, die mir eine ekelerregende Panerai Replik. Bilder sind Wasserzeichen mit topewatch, hat nichts mit dem Namen der Website zu tun.

Service: Ist Ihr Personal gut?

Es ist besser als erwartet, nach dem Surfen auf der Website. Keine Live-Chat-Funktion, falsch oder auf andere Weise. Sie können nur über ein Kontaktformular oder E-Mail, aber sie antworten in einer ziemlich kurzen Zeit. Es dauerte nicht länger als einen Tag, um eine Antwort zu bekommen.
Diese Jungs versuchen, nett zu sein, aber ihr Wissen über Rolex Replik-Uhren ist nicht so toll. Vor der Bestellung, fragte ich sie über die GMT-Hand und sie waren irgendwie ahnungslos.

Versand: Ist es schnell und zuverlässig?

Ich zahlte $ 22 für das Verschiffen und es kam in fast drei Wochen an. Ich kann nicht sagen, es ist schnell, aber zumindest erhielt ich meine GMT Master II Rolex Replica.

Bringen Sie Politik zurück: Ist es angemessen?

Sie erhalten die Standard-14 Tage, um sie über jede Frage, die Sie mit Ihrem Kauf und eine zusätzliche 180-Tage-Garantie zu informieren, wo sie beheben die Uhren kostenlos.
Ich hatte keine Probleme bekommen eine Rückerstattung aber wie immer, ich bezahlt für den Versand.

Die untere Linie

Zusammenfassend lässt sich dieser Replica-rolex.co Bewertung, ich rate Ihnen, für Rolex Replik-Uhren anderswo kaufen. Ich bin nicht beeindruckt von etwas hier und vertrauen Sie mir, Sie haben weit bessere Möglichkeiten zur Verfügung. mehr sehen billig uhren und replica rolex gmt

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex