replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年4月1日星期五

Phosphor World Time Sport E-Ink - Uhr

Ich gehe auf eine Technologie und Innovation Ereignis mit meiner Arbeit heute, so dass ich dachte, ich sollte eine Uhr mit einer anderen Technologie als üblich tragen. Das letzte Mal, dass ich eine Uhr von der Phosphor Firma gebloggt habe ich erwähnt, dass sie besser für ihre E-Ink-Uhren bekannt waren, und heute bin ich einer von denen, Bloggen.
Phosphor ist eine amerikanische Marke mit dem Fokus auf Technologie und innovatives Design. Sie werden von Art Technology Inc. im Besitz, der auch Amerikaner sind, aber es gibt viele verschiedene Unternehmen mit dem gleichen Namen, so habe ich nicht in der Lage gewesen, noch mehr Details zu bestätigen.
Diese Uhr ist die Weltzeit-Sport, und ist einer ihrer neueren Modelle der E-Ink-Uhr. Der Hauptunterschied mit der Phosphor-Weltzeituhren ist die Verwendung eines E-Ink-Bildschirm, die einen sehr hohen Kontrast Display gibt, nutzt aber eine minimale Menge an Strom. Die E-Ink-Display ist aus einer Schicht aus Mikrokapseln, die jeweils die Breite eines menschlichen Haares gebildet, das auf die Oberfläche gedruckt wird, eine spezielle Trägerflüssigkeit und normalen Drucktechniken. Innerhalb jeder Mikrokapseln sind weiße Partikel positiv geladen und negativ geladene Teilchen schwarz, in einer klaren Flüssigkeit suspendiert. Als eine Ladung angelegt wird, richten sich die Teilchen mit der Ladung den weißen oder schwarzen Partikel an der vorderen Oberfläche entweder bringen und das gewünschte Bild zeigen. Da die Anzeige benötigt nur Energie zu verwenden, um die Teilchen auszurichten, also nur dann, wenn die Anzeige ändert, ist es für die Elektronik für die meiste Zeit nur soviel Energie verbraucht.
mehr sehen schweizer uhren und rolex milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex