replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月20日星期日

Casio Ana-Digi AW-61

Es scheint wie eine Weile her, seit ich das letzte Mal trug eine meiner Casio Ana-Digi-Uhren, also hier ist einer.
Diese Uhr ist der AW-61 und ist eine komplexe Suche Mischung aus analogen Zifferblatt und LCD. Zuvor ich vorgeschlagen hatte, dass die AW-XX-Nummerierung wurde markiert eine Reihe von Ana-Digi-Modelle, und die heutige Uhr passt noch mit dieser Theorie.
Der AW-61 hat ein bisschen mehr Trennung der analogen und digitalen als meine bisher gebloggt AW Serie Uhren, mit dem LCD unter dem Zifferblatt anstatt in der Unterseite des Gesichts. Der Analogteil ist eine Zweihandzifferblatt-Design mit eigenen Krone zur Einstellung. Der LCD-Abschnitt ist eine kleine rechteckige LCD-Panel mit zwei Zeilen (was nicht so normal in einer Ana-Digi-Design). Standardmäßig zeigt der LCD-Tag und Datum an der Spitze, mit der Zeit (6 Stellen) zusammen der Boden, und ist auch für die anderen Modi verwendet wird. Im Inneren ist ein Modul 1750, das die Uhr Wecker und Stoppuhr-Modi gibt. Die analogen und digitalen Displays haben ihre eigenen Batterien, mit der analogen Verwendung eines SR521SW und die digitale, die ein CR1616. Der Uhr ist recht robust mit 100m Wasserbeständigkeit, und es gibt ein el-Hintergrundbeleuchtung, die sowohl das Zifferblatt und LCD abdeckt.
Der AW-61 kam in vielen Farbvarianten, sowie eine Auswahl von Kunststoff, Metall oder Leder-Materialien, und die Modellnummern gehen von -1xx zu -7xx (aber ich habe nicht gefunden, was dieses ist). I don 't wissen, wenn das AW-61 ist aus, aber es wird nicht mehr verkauft und meine Vermutung würde 90er Jahre sein (obwohl die Casio Uhren sind sehr schwer zu datieren vom Aussehen alleine).
mehr sehen replica uhren und Bell & Ross BR 01 94

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex